Preis

    Fr. Fr.

Durchmesser/Länge in cm

    cm cm

Deckenlampen Holz Antikbalken

Deckenlampe Antikholz 79cmBei diesem tollen Deckenlampen wurde ein antiker Holzbalken verarbeitet.
Die Fertigung erfolgt mit viel Handarbeit in Deutschland. Eine Garantie für hohe Qualität.

Beim Holz handelt es hierbei fast ausschliesslich um sehr langlebiges und stabiles Eichenholz.

Was heisst Antikbalken?

Man kann eine Lampe natürlich aus einem frisch gefällten Baum herstellen.
Meist wird jedoch, da sich frisches Holz noch verziehen oder reissen kann, abgelagertes Holz für Möbel und vieles andere verwendet.

Bei unseren Lampen und Deckenlampen aus Antikholz gehen wir noch ein Stück weiter: hier wird nur Holz verwendet, welches mindestens mehrere Jahrzehnte (und sogar über 100 Jahre) alt ist.
Durch die spezielle Oberfläche und das dadurch entstandene Aussehen des Holzes, nennen wir es hier einmal "Patina", entsteht das tolle Flair dieser Holz Lampen.

Verwendete Beleuchtungstechnik

Verbaut werden für diese Deckenleuchten modernste LED Bauteile welche nicht nur äusserst langlebig, sondern auch energiesparend sind.

Durch die spezielle Technik können Sie diese Deckenlampen auch als Wandlampen verwenden.

Lassen Sie sich vom Charme dieser Echtholzlampen verzaubern.

Kann ich diese Antikholz-Lampen auch dimmen?

Ja, diese LED Antikholzlampen sind auch dimmbar!

Nach oben