[code] [/code]

Ideal Lux

Lampen von Ideal Lux

Ideal Lux aus Mirano, Italien gehört schon seit langem mit zu den führenden Herstellern von Lampen sämtlicher Art.

Gegründet wurde die Firma Ideal Lux wurde 1974 als kleines Unternehmen, mit dem Ziel, ein aktuelles, für ein breites Publikum geeignete Lampensortiment zu entwickeln. Diesem Ziel ist Ideal Lux bis heute treu geblieben.

Die Ambition von Ideal Lux ist, die grösste Sortenvielfalt von Stilen in einer einzigen Marke zusammenzufassen, in Linie mit den Marktendenzen, sei es klassisch oder modern, sei es Aussen- oder auch als technische Beleuchtung.
Die Kunden stehen hier im Mittelpunkt. Wir hören ihnen zu, um ihre Bedürfnisse am besten zu erfüllen. Hiermit richten wir uns nicht nur nach Funktionalität, sondern hauptsächlich nach dem Lebensstil welcher durch die Lampen verdeutlicht werden soll